Schnell, einfach, ehrlich von Christian Henze

Christian Henze: schnell, einfach, ehrlich

Unkompliziert kochen in 30 Minuten

Christian Henze, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, ist bekannt geworden durch verschiedene TV-Kochsendungen. Er betreibt in Kempten eine große Kochschule, die von der Euro-Toques-Stiftung mit dem „Cooking Together Award“ ausgezeichnet, der jedes Jahr die besten Kochschulen ehrt.
Christian Henzes neues Buch ist der ideale Begleiter für alle, die ganz nach dem Motto Wenig Zeit, wenig Zutaten, aber viel Geschmack kochen und genießen wollen. Unverfälscht, unkompliziert, aber kompromisslos gut schmecken die Gerichte, die Henze in maximal 30 Minuten auf den Tisch zaubert. Und gekocht wird mit wenigen Zutaten, die wirklich jeder zu Hause hat oder die überall zu bekommen sind – ohne Chichi, extrem einfach, aber unverschämt lecker.

Südwest, 2013
ISBN: 978-3-517-08851-8