dohmenBarbara Dohmen: Baby-Ernährung

Stillen, Fläschchen, Breie

Wann ist es Zeit für den ersten Brei? Wann können Kinder richtig essen? Wie am besten Allergien und Unverträglichkeiten vorbeugen? Dieses Ernährungs- und Kochbuch mit über 100 Rezepten ist der ideale Begleiter durch alle Ernährungsphasen des Kindes bis zum Kindergartenalter.
Wie man sein Baby füttert, damit es sich gesund entwickelt, auf diese Frage aller Eltern antwortet dieses Buch mit fundierten Informationen und zahlreichen gesunden Rezepten. Es deckt dabei die ersten beiden Lebensjahre ab. Seine Nährwerttabellen machen es ganz einfach, das Kind rundum gesund und doch lecker zu ernähren. Sein Info-Teil ist so leicht und gut zu lesen, dass es richtig Spaß macht, sich mit Babys gesunder Ernährung zu befassen.

Trias, 2010
ISBN: 978-3-830-43513-6