gätjen_familienkochbuchEdith Gätjen: Das geniale Familien-Kochbuch

Saisonal einkaufen, entspannt kochen und vergnügt essen

Frisch, saisonal und gesund kochen – hört sich in der Theorie super an, aber im turbulenten Familienalltag ist das manchmal gar nicht so leicht. Mal gehen die Rezeptideen aus, mal ist die Zeit knapp, und schon landen wieder Spaghetti im Topf. Dieses Familien-Kochbuch bringt die Lösung, weil es Rezeptpläne für jede Woche des Jahres liefert. Fix und fertig geplant, garantiert saisonal und gesund. Der ausführliche Rezeptteil mit über 360 (!) Rezepten für warme Mahlzeiten, schnelle Snacks, kalte Speisen und Fest-Menüs hat viele Ideen für jedes Jahreszeit parat. Die Frage “Was kaufe ich ein?” beantwortet der Wochenplaner: immer aktuell und saisonal passend. Und immer so ausgewählt, dass Geld und Zeit gespart werden.

Trias, 2012
ISBN: 978-3-830-46486-0